It's your life - show your style!


 » Impressum

 » Start

Your style:
Fatboy

Sonoro Audio
   sonoro cubo
   sonoro elements
   sonoro elements W
   sonoro eklipse

Sonoro Audio

Produkte von Sonoro Audio: cubo   elements   elements W   eklipse

sonoro audio Viele Personen sind sich der Möglichkeiten moderner Technik gar nicht bewusst. Das Unternehmen Sonoro-audio hat in seiner Firmenphilosophie die Vorstellung verankert, dass sich dessen Produkte nicht nur auf einem hohen technischen Niveau befinden sollten, sondern sich auch modernes Design und Benutzerfreundlichkeit in jedem einzelnen Produkt widerspiegeln. Das Augenmerk der Firma liegt außerdem auch auf Neuerungen und permanenten technischen Weiterentwicklungen, so wurde in viele Produkte die Möglichkeit eingebaut, das Internetradio zu verwenden.

Gegründet wurde das Unternehmen Sonoro-audio im Jahr 2005, die Idee war vor allem die Setzung eines neuen Trends. Bisher waren Radios aus Plastik, viereckig und in erster Linie grau - als Einrichtungsgegenstand also wohl kaum geeignet. Im Jahr 2006 konnte die erste Erfindung von Sonoro-audio erworben werden, das Modell "cubo" konnte direkt in zehn unterschiedlichen Farben erstanden werden. Viele angesehen Magazine und Zeitschriften machten auf die Entwicklung am Markt aufmerksam und verliehen dem Produkt beträchtliche Bewertungen. Das CD-Radio konnte beispielsweise in einem Walnuss-Ton, in schlichtem Weiß oder extravagantem Pink erworben werden. Der Hochglanzlack oder die Holzfurnier hoben die Einzigartigkeit des "cubo" hervor. Die Qualität von "cubo", dessen Funktionen und vor allem der volle Sound, konnten Menschen in über 27 Staaten der Welt etwas mehr Lebensqualität verleihen. Die "cubo" hat sich mittlerweile zu einem Kultradio entwickelt, welches unter anderem die Auszeichnung "Best of Germany" erhielt.

Bei Sonoro-audio sind in erster Linie Ingenieure und Designer eingestellt, diese versuchen stets die Wünsche und Anregungen der Kunden umzusetzen. Dazu werden regelmäßig Umfragen durchgeführt, welche Design, Benutzerfreundlichkeit und Technik bewerten. Im Jahr 2008 konnte Sonoro-audio wieder einmal eine begehrte Auszeichnung in Empfang nehmen, den "product design award", welcher auch als "red dot award" bezeichnet wird. Seit dem Jahr 2009 wurde eine Kooperation mit Apple eingegangen, nun ist die Produktpalette von Sonoro-audio zudem auch als iPod Music System erhältlich. Alternativ kann auch das Internetradio "elements W" ausgewählt werden, hierdurch kann auf eine Vielzahl von Radiosendern zurückgegriffen werden. Vorteilhaft erscheint auch das Hören von Radiosendern, welche nur im Internet abgespielt werden können.

Das Unternehmen Sonoro-audio versucht auf den Individualisten einzugehen, daher wird die Produktvielfalt auch immer größer. Auffällig ist vor allem die Leistung der Radiogeräte, satte Bässe und glasklare Höhen sind ein Markenzeichen von Sonoro-audio.

Hier können Sie alle Produkte von Sonoro Audio bestellen