It's your life - show your style!


 » Impressum

 » Start

Your style:
Fatboy

Sonoro Audio
   sonoro cubo
   sonoro elements
   sonoro elements W
   sonoro eklipse

elements von Sonoro Audio

sonoro elements Mit dem Designradio Elements setzt die Firma Sonoro seinen Weg hin zu einer innovativen, modern inspirierten Produktpalette konsequent fort. Dieses Radio hat mit den alten Empfängern aus den vergangenen Jahren absolut nichts mehr gemein. Durch die kompakten Abmessungen von 21cm Breite x 11,5cm Höhe x 13cm Tiefe, ist das Elements kaum größer als ein normaler Wecker, leistet aber unendlich viel mehr.

Aus einem soliden Holzcorpus bestehend, und an der Front mit Acryl verkleidet, fasziniert es gleich auf den ersten Blick durch sein puristisches und klares Gesamtkonzept. Sämtliche Bedienelemente sind gut erkennbar und ergonomisch optimal angebracht. Das Hauptbedienelement ist der sogenannte "elements-Ring", dieser besteht aus hochwertigem gebürstetem Aluminium und ist intuitiv bedienbar. Die Steuerung des Radios erfolgt durch einen hochempfindlichen Touchsensor, sodass lästiges Knöpfedrücken entfällt und die gesamte Front des Radios klar strukturiert wirkt. Aufgrund des klassischen Gesamtkonzepts, ist das Elements nur in den Farben schwarz/weiß erhätlich. Diese Farben sorgen aber gleichzeitig dafür, dass sich das Design und die Klarheit des Radios durchsetzt und nicht durch zu grelle Farben beeinträchtigt wird. Ein MP3 Player Halter, zum Anschluss eines externen Players zur Wiedergabe von Musikstücken ist ebenfalls vorhanden.

Darüber hinaus sind technisch auch noch die Möglichkeiten für den weiteren Anschluss von iPod und Laptop gegeben, sodass hier jegliche Musikträger integrierbar sind. Für einen Kopfhöreranschluss ist ebenfalls gesorgt, sodass störungsfreies entspannedes Radio- und Musikhören jederzeit möglich ist. Ein Höhepunkt dieses Gerätes ist sicher die Ausrichtung des Sonoro Elements auch auf den mobilen Einsatz. Dank des 12V Anschlusses sind auch Campingfahrten oder Ausflüge in den Urlaub ins Wochenendhaus kein Problem.

Der wesentliche Teil des Elements ist aber das Radio. Hier zeigt sich das wahre Potenzial. So erfolgt die Sendereinstellung auf Wunsch voll automatisch, kann aber manuell natürlich auch getätigt werden, sodass sich bis zu zehn Programme fest einspeichern lassen. Ferner sorgen die integrierte Bassreflexröhre und die 3 Zoll Breitbandlautsprecher für eine unerreicht hohe Klangqualität im Radiosegment. Ergänzt werden diese Features durch die einstellbare Alarmfunktion, eine digitale Uhr, ein für die Abendstunden dimmbares Display sowie eine interne und externe Antenne, um auch in Funklöchern noch viele Radiosender empfangen zu können. Mit dem leicht zu bedienenden Sonoro Elements in moderner zeitloser Eleganz hat man neben dem eigentlichen Radio, auch einen dekorativen Hingucker für seine Wohnung. Das Elements von Sonoro und verwöhnt mit nahezu perfekter Tonqualität und sieht dabei noch verdammt gut aus.

Hier Ihren Sonoro Elements bestellen